GEOSAISON Extra Toskana für Genießer 2009

GEOSAISON Extra Toskana für Genießer 2009

Soeben ist die neue Ausgabe der GEO SAISON EXTRA Toskana und Umbrien 2009 erschienen. Es erwartet den Leser eine liebevoll zusammengestelle Ausgabe mit interessanten Berichten, herrlichen Fotos, die einfach nur mehr Lust auf Toskana machen.

Eine herrliche schwarz-weiß Bildreportage aus der Toskana der sechziger Jahre lehnt ein wenig an das Flair von Felinis Film La Dolce Vita an. 

Auch kann der Leser in die Kochtöpfe berühmter Restaurants sehen und wird dabei auch noch in deren geheime Rezepte eingeweiht. In einem weiteren Kapitel wird man hingegen in die Geheimnisse der „Florentiner-D.O.C.“ eingeweiht… Wem dies noch nicht genügt, der Erhält Tipps zu einzigartigen Refugien, die einem den Alltagsstress vergessen lassen. Was die Toskaner schon lange wußten, zeigt nun endlich auch das Geo-Magazin Toskana auf: die wahre Modehauptstadt ist nicht Mailand sondern Florenz. Echte Cowboys und das in Europa? In der Maremma gibt es sie noch! Desweiteren Reportagen über interessante Orte, wahre Geheimtipps, ein Weingut in Umbrien u.v.m. Ein absolutes „must“ für alle Toskana-Fans.