Buongiorno mit neuem Layout

//Buongiorno mit neuem Layout

Buongiorno mit neuem Layout

Ein sonniges Buongiorno aus der Toskana und mit neuem Layout! Seit fast 6 Jahren existiert nun bereits mein Blog und während dieser Zeit hat sich natürlich einiges geändert und das nicht in Sachen Web. Als ich damals mit der Organisation meines Blogs anfing, musste ich mir erst einmal Gedanken machen, über welche Themen ich schreiben wollte und natürlich auch konnte. Damals hielt ich es für wichtig, möglichst viele Rubriken zu haben, auch wenn sich im Laufe der Jahre herausgestellt hat, dass sowohl mein eigenes Interesse als auch das der Leser mit Rezepten, guten Weinen, Urlaub sowie News aus der Toskana und Italien zu tun haben. Daher habe ich mich nun auch im neuen Layout genau auf diese Dinge konzentriert. Es war nicht leicht mich von meinem alten Layout zu trennen, denn wie wir Frauen nun einmal so sind, können wir nur sehr schwer loslassen. Schliesslich habe ich doch zu einem neuen, der aktuellen Tendenz einhergehenden sehr schlichten Layout entschieden. So, dann hieß es in den letzten Wochen bzw. Monaten alle Artikel und Fotos diesem anzupassen und alles neu umzustrukturieren und das auch noch alles neben dem normalen Arbeitsalltag, sodass natürlich mögliche, gerne geschriebene Artikel sehr leiden mussten, was ich aber jetzt nachholen werde.

2014-05-04T11:35:42+00:00 7 April 2014|Categories: Aus Italien|0 Kommentare

About the Author:

Ich lebe seit fast 20 Jahren in der Toskana, die ich aufgrund meiner Arbeit wie meine Westentasche kenne. Entdecken Sie gemeinsam mit mir die Schönheiten, exzellente #Wein, köstliches #Essen & #Rezepte aus der #Toskana und #Italien, die wichtigsten #Events für Ihren #Urlaub in der #Toskana

Hinterlassen Sie einen Kommentar