Saldi Estivi – Ab 1. Juli Sommerschlussverkauf in der Toskana

/, Urlaub/Saldi Estivi – Ab 1. Juli Sommerschlussverkauf in der Toskana
  • Saldi Invernali - Winterschlussverkauf

Saldi Estivi – Ab 1. Juli Sommerschlussverkauf in der Toskana

Am Samstag, den 1. Juli beginnt offiziell der Sommerschlussverkauf in der Toskana. Jede Region hat ein anderes Datum, aber in diesem Jahr beginnt landesweit der Sommerschlussverkauf an diesem Samstag. Viele Geschäfte haben bereits vorher ihre Ware runtergesetzt, allerdings ohne es publik zu machen, da es in Italien verboten ist, vor dem festgelegten Datum mit dem Schlussverkauf zu beginnen. Bereits vergangene Woche konnte man Ware mit einer Ermäßigung in Höhe von 30% finden. Der Sommerschlussverkauf in der Toskana endet am 30. August. Bei wahren Schnäppchen sollte das Originalpreisschild sichtbar sein. Auch darf man runtergesetzte Ware nach dem Kauf mit Kassenzettel umtauschen.

2017-06-29T11:26:32+00:00 29 Juni 2017|Categories: Aus Italien, Urlaub|Tags: , |0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar